FRANKFURTinsights – Das Finale

FRANKFURTinsights5_Department_Studios_06FRANKFURTinsights5_Department_Studios_21FRANKFURTinsights5_Department_Studios_36FRANKFURTinsights5_Department_Studios_04FRANKFURTinsights5_Department_Studios_26FRANKFURTinsights5_Department_Studios_30
Wir haben ein 1 Jahr lang konzipiert, recherchiert, überredet, gefilmt, gewartet, gefroren, geschwitzt, komponiert, geschnitten, geflucht, uns schlapp gelacht, farbkorrigiert,… Wir sind auf fast alle Hochhäuser Frankfurts geklettert, haben den Main von unten gesehen und tolle Frankfurter kennenlernen dürfen.
Was als Experiment und obskure Idee begann, hat nun sein Finale in der 5 Folge gefunden. Vielen Dank an das Presse- und Informationsamt der Stadt Frankfurt für ihr Vertrauen, ihre Geduld und ihre Unterstützung: Allen voran Wiebke Reimann und Jana Kremin.
Wir hatten bei diesem Projekt vieles im Sinn – nur nicht, dass wir uns in unsere Stadt neu verlieben…