GSE Goldbeck

GSE_Goldbeck_Filmproduktion_Department_StudiosGSE_Goldbeck_Filmproduktion_Department_StudiosGSE_Goldbeck_Filmproduktion_Department_StudiosGSE_Goldbeck_Filmproduktion_Department_StudiosGSE_Goldbeck_Filmproduktion_Department_Studios
No Employees were harmed in the making of this film.“ Klingt zunächst etwas absurd für einen Unternehmensfilm – hat jedoch in unserer Filmproduktion für die Goldbeck Tochter GSE durchaus seine Berechtigung. Den Sicherheitsheitsbeauftragten am Filmset – in diesem Fall die Großbaustelle der Mach2 in Hamburg – stockte bei bestimmten Szenen zumindest der Atem. Obwohl wir für die wirklich riskanten Szenen extra Stuntmen einsetzten. Doch das wichtigste dabei: Der Kunde ist begeistert.
Unsere Aufgaben umfassten: Konzeption, Drehbucherstellung, Projektmanagement, Filmaufnahmen, Videoschnitt, Postproduktion, Sounddesign und Musikkomposition.