Thomas Pohl
THOMAS POHL – Inhaber & Head of Production

Thomas Pohl ist Filmemacher, Autor, Komponist und Inhaber der Department Studios. Er studierte Musik und Germanistik an der Johann Wolfgang Goethe Universität und arbeitete bereits während seines Studiums als freier Mitarbeiter für Yamaha in der Promotion und Entwicklung von digitalen Musikinstrumenten. Nach seinem Examen gründete Thomas Pohl 1995 die Department Studios in Frankfurt am Main. Hier ist er seitdem verantwortlich für die Konzeption und Filmproduktion.

Email: thomas (at) departmentstudios.de

 


ADRIAN VIDAK – Videograf

Adrian Vidak ist spezialisiert auf hochkarätige Bewegtbildaufnahmen. Sein außerordentlicher Blick für Motive, Bildkompositionen und lebendige Szenerien wird von unseren Kunden besonders geschätzt. Dabei ist seine Mischung aus Einsatzbereitschaft, Pragmatismus, Humor und Empathie während der Videoproduktionen eine wichtige Komponente der Department Studios.

Email: adrian @ departmentstudios.de