Itenos Imagefilm

Itenos Imagefilm Department Studios Filmproduktion FrankfurtItenos Imagefilm Department Studios Filmproduktion FrankfurtItenos Imagefilm Department Studios Filmproduktion FrankfurtItenos Imagefilm Department Studios Filmproduktion FrankfurtItenos Imagefilm Department Studios Filmproduktion FrankfurtItenos Imagefilm Department Studios Filmproduktion Frankfurt
Selbstironie zeugt von Grösse, von (Selbst-) Reflexion, Weitsicht und entwaffnender Ehrlichkeit. Selbstironie schafft Sympathie, Aufmerksamkeit und öffnet die Herzen. Nicht viele sind dazu fähig und natürlich ist Selbstironie nicht immer das richtige Mittel zur Kommunikation. Doch in diesem Fall – unserem lieb gewonnenen Kunden – der Telekom Tochter Itenos schien es uns als genau die passende mediale Vorgehensweise. Mit MitarbeiterInnen, die sich in unserem Konzept wiederfanden und keinen Moment zögerten bei dieser Imagefilmproduktion dabei zu sein. Vielen Dank an alle MitmacherInnen für ihr Engagement. Vielen Dank an die Itenos für das entgegengebrachte Vertrauen! Und…vielen Dank für die ansteckende Lebensfreude!