Medienworkshop


Vielen Dank an die Teilnehmer*innen unseres Online-Medienworkshops für Struktur Management Partner. Es hat uns richtig Spaß gemacht!
Die Selbstdarstellung in Form von Bewegtbild ist schon seit geraumer Zeit eine der wichtigsten Komponenten der internen und externen Unternehmenskommunikation. Corona hat diesen Trend extrem beschleunigt. Inzwischen treten immer mehr Firmen an uns heran, um nicht nur neue Filme für sie zu produzieren, sondern auch deren Mitarbeiter in der Selbstdarstellung für Videoblocks, Online-Konferenzen, etc. zu schulen. Denn auch hier trägt die Außenwirkung und der persönliche Auftritt maßgeblich zur Imagegestaltung bei. Die Fehler, die dabei gemacht werden sind häufig irreparable. Damit dazu erst gar nicht kommt und der Auftritt im Bewegtbild und in Onlinemeetings professionell „rüberkommt“, behandeln wir in unseren Online-Seminaren u.a. die Themen: Professionelle Selbstdarstellung, Kameraperspektiven, Licht- und Umgebungsgestaltung, Rethorik, Storytelling,… um nur einige zu nennen. Sprechen Sie uns gerne darauf an.