World Solar Challenge – Daily Vlog

Bridgestone World Solar Challenge Department Studios FilmproductionBridgestone World Solar Challenge Department Studios FilmproductionBridgestone World Solar Challenge Department Studios Filmproduction Bridgestone World Solar Challenge Department Studios FilmproductionBridgestone World Solar Challenge Department Studios Filmproduction
Noch mit etwas Jetlag sind wir wieder zurück aus Australien und haben unsere längste Reise für eine Filmproduktion hinter uns: Die Dokumentation der Bridgstone World Solar Challenge für das Team Sonnenwagen der RWTH Aachen im Auftrag von Covestro. 3000km vom Norden nach Süden Australiens – quer durch das Outback. Mit mehr als 10 TB Filmdaten im Gepäck sind wir wieder in Frankfurt gelandet und beginnen mit dem Schnitt der Filmdokumentation. Aber auch bereits in Australien waren wir nicht untätig. Dort haben wir jeden Abend nach dem Drehtag in unserem Camper den Daily-Vlog geschnitten, der via Starlink am selben Tag aus dem Outback hochgeladen wurde. In dieser Folge ist der Start des Rennens zu sehen. Doch die komplette Doku folgt natürlich noch…